Drucken

Big Point in Regensburg

am . Veröffentlicht in Reionalliga

na regionalliga 2017 spielbericht

Zum Tabellenvorletzten mussten die Regionalliga Basketballer der Niners Chemnitz reisen. Hatte man im Hinspiel sich noch mehr als unschön geschlagen geben müssen, war man diesmal auf Revanche aus. 

Drucken

Drittes Viertel bringt Entscheidung

am . Veröffentlicht in Reionalliga

na regionalliga 2017 spielbericht

Niners Nachwuchs schlägt die BG Litzendorf in einem über weite Strecken umkämpften Spiel am Ende deutlich mit 78:60 und fährt damit einen weiteren wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt ein.

Drucken

Erneut knappe Niederlage für Niners

am . Veröffentlicht in Reionalliga

na regionalliga 2017 spielbericht

Am 15. Spieltag empfingen die Niners Chemnitz den Tabellenzweiten vom TTL Basketball Bamberg. Gegen die favorisierten Oberfranken gingen die Niners erneut als Aussenseiter in die Partie, hatten sich aber trotzdem den Sieg vorgenommen.