Drucken

Jbbl / U16

Teamspezifikationen

Seit der Einführung im Jahr 2009 sind wir in der U16-Bundesliga spielberechtigt. Nach zuletzt fünf Spielzeiten in der Division Südost starten wir nun zum ersten Mal in einer Gruppe mit fünf ostdeutschen Teilnehmer. In den vergangenen Jahren konnten wir uns zwei Mal für die Playoffs qualifizieren und arbeiten auch dieses Jahr dafür die Runde der besten 16 Mannschaften zu erreichen..

  • bundesweiter Spielbetrieb in 8 Staffeln
  • additiv zum normalen Ligabetrieb
  • Unser Ziel liegt im erreichen der Play-Off-Runde
  • Alle unsere aktuellen NINERS-Nachwuchsakteure (Daniel Mixich, Jonas Richter, Max Gürtler, Tilman Buschbeck, Aaron Kayser, Arne Wendler, Leon Hoppe) sammelten in der U16-Bundesliga erste regelmäßige Erfahrungen auf hohem nationalem Niveau.

JBBL-Spieler

Trainer

Christian Meichsner