Internationales U10 Turnier in Dresden

Beim „Spring- Cup“ in Dresden ging gleich das Auftaktspiel gegen die Gastgeber daneben.
Die Chemnitzer mussten eine überraschende 33:46 Niederlage hinnehmen. Trotzdem ging es motiviert in die nächsten Gruppenspiele. Der Friedenauer TSC wurde anschließend mit 34:17 besiegt, und auch im Spiel gegen Teplice gab es schnell klare Fronten- hier gab es einen 66:20 Erfolg.
Im Spiel um Platz 3 hieß der Gegner Alba Berlin- eine Herausforderung! Spannung, wechselnde Führungen, viele Emotionen- all das wurde geboten.
Die Berliner siegten am Ende mit 29:25.

Lukas Schuster wurde in das All-Star Team gewählt.
Ein prima organisiertes Turnier, in dem wir sicher auch einiges mitnehmen können.

Teilnehmer: Lukas Schuster, Jonah Prötzig, Emil Neubert, Tim Takano, Vincent Sohn, Finn Bach, Lewin Kellig,
Sverre Mark, Ben Weisheit und Fritz Schumann

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge

Trainingsstart

Für alle Kinder und Jugendlichen, die noch keine NINERS-Mitglieder sind und sich neu bei uns vorstellen wollen, bitten wir  folgendes zu beachten: Bitte eine Mail

Weiterlesen »