Der NINERS Chemnitz e.V. sucht
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m,w,d) für die Geschäftsstelle des Vereins.
Du bist engagiert, kommunikativ, sportaffin und hast Lust, in einem tollen Team zu arbeiten? Dann melde dich bei uns!
Das berufliche Einsatzgebiet umfasst unter anderem:
- Organisation des Tagesgeschäfts nach innen und außen
- Mitgliederverwaltung
- Abrechnung des Spielbetriebs des NINERS Chemnitz e.V.
- Organisation und Betreuung von Veranstaltungen im Jugend– und Breitensportbereich
- Kommunikation zu Verbänden und Verwaltungen
Du solltest mitbringen:
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Freude an der
Kommunikation nach innen und außen - Sportaffinität oder Interesse an den Themen in einem Sportverein
- Organisationstalent und idealerweise Erfahrungen im Bereich Buchhaltung
- Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden sowie außerhalb normaler Bürozeiten
- Führerschein Klasse
Wir bieten Dir:
- Einen abwechslungsreichen und gutbezahlten Job in einem dynamisch wachsenden Verein,
in Vollzeit oder auch stundenreduziert - Verantwortungsvolle Aufgabengebiete und ein hohes Maß an Selbstständigkeit und
Flexibilität - Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation
- Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen und kreativen Tea
Interessiert? Dann erwarten wir deine Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen sowie
Nachweisen bisheriger Tätigkeiten unter kontakt@chemnitz99.de oder postalisch: NINERS Chemnitz
e.V., Str. der Nationen 88–90, 09111 Chemnitz