Professionelles Sportscoaching für die NINERS Academy durch Prof. Dr. Lic. Javier Opazo

AKG Akademie für Kommunikation und Gesundheit Berlín GmbH

Am vergangenen Wochenende hatte die NBBL-Mannschaft der NINERS Academy Besuch von Herrn Prof. Dr. Lic. Javier Opazo Madariaga Ph.D., Akademischer Direktor der AKG Akademie für Kommunikation und Gesundheit Berlin GmbH und Präsident Direktor des Internationalen Campus der Azteca Universität in Berlin.

Prof. Dr. Lic. Opazo verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Universitätsausbildung und hat an der AKG Akademie in Berlin eine Konzeptionsarbeit mit dem Titel „PRO SPORT“ als Sozialisierung ethischer und moralischer Werte in der Konzeptionskommunikation verfasst, die er am vergangenen Wochenende in der Hartmann-Halle vorgestellt hat.

In diesem etwas anderen Training wurden die Spieler von dem Master in Neuroprogrammierung, Psychoanalyse und Professional Coaching in die psychologischen Aspekte der Kommunikation und ihrer Schwierigkeiten eingeführt.

Speziell an Leistungssportler und professionelle Trainer gerichtet, zeigte Prof. Dr. Lic. Opazo nicht nur Alternativen auf, um zu verbessern, was und wie wir mit anderen kommunizieren können, sondern demonstrierte sie auch gleich. Dabei machte er den Sportlern die Probleme und Projektionen in den verschiedenen Kommunikationskanälen bewusst und ermöglicht den Spielern ihre Leistung zu optimieren.

Das Mittglied der CIU-Gruppe der Universität Cambridge mit dem Titel „Honoris International Excellence High Education CIU der Universität Cambridge für herausragende akademische Arbeit“ zog die Athleten schnell in seinen Bann und will den Athleten dabei helfen, sich ihres Lernens und ihrer Entwicklung bewusst zu werden, ihr größtes Potenzial zu entdecken und aufzeigen wie sie ihre beste Leistung in ihrem jeweiligen Tempo mittel- und langfristig erreichen können.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge