JBBL

Fotograf: Osman Photography

Teaminformationen

Seit der Einführung im Jahr 2009 sind wir in der U16-Bundesliga spielberechtigt. Nach zuletzt fünf Spielzeiten in der Division Südost starten wir nun zum ersten Mal in einer Gruppe mit fünf ostdeutschen Teilnehmer. In den vergangenen Jahren konnten wir uns zwei Mal für die Playoffs qualifizieren und arbeiten auch dieses Jahr dafür die Runde der besten 16 Mannschaften zu erreichen..

  • bundesweiter Spielbetrieb in 8 Staffeln
  • additiv zum normalen Ligabetrieb
  • Unser Ziel liegt im erreichen der Play-Off-Runde
  • Alle unsere aktuellen NINERS-Nachwuchsakteure sammelten in der U16-Bundesliga erste regelmäßige Erfahrungen auf hohem nationalem Niveau.

Roster

99

Tim Luca Schäfer

99

Vincent Sohn

99

Fritz Schumann

99

Nnamdi Gregori

99

Lewin Kellig

99

Felipe Kindling

99

Levin Kühn

99

Max Müller

99

Jonah Prötzig

99

Hannes Reyer

99

Lukas Riedel

99

Lukas Schuster

99

Anton Schaal

99

Alexander Schlotthauer

99

Nino Hadlich

99

Paul Georgi

99

Franz Yanis Estel

99

Anton Bock

99

Jaden Kitau

Trainer

Sascha Prötzig

Begegnungen

Datum

Teams

Ergebnis

Topscorer