Auftaktspiel der U10 in Chemnitzer Partnerschaft

Am vergangenen Sonntag, 13.09.2020 ging es für unsere U10 zum Auftaktspiel der Saison. Um 8:30 Uhr startete der Niners Bus in Richtung der schönen tschechischen Chemnitzer Partnerstadt Ústí nad Labem. Trotz 45-minütigem Stau konnte das erste Spiel gegen die Dresden Titans fast pünktlich um 11:00 Uhr beginnen. Bis ins 3. Viertel gestaltete sich das Spiel unter ständig wechselnder Führung knapp und umkämpft. Schließlich heimsten die Niners mit 56:35 den Erfolg ein.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber Ústí nad Labem waren die Niners trotz gutem Spiel unterlegen. Die mit U12 Spielern angetretene Mannschaft gewann mit 81:12. Dennoch war es in der modernen Halle im sommerlich warmen Ústí nad Labem ein super Start in die Saison.

Danke an die Spielermutter Frau Hadlich für die Begleitung und Mitfahrgelegenheit.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge