DANKE! für bisher 3.221 Vereinsscheine

Die im November angekündigte Rewe-Aktion der Vereinsscheine ist mit dem 20.12.2020 beendet worden. Eure Beteiligung an der Aktion war großartig: Bisher wurden bereits 3221 Vereinsscheine auf unseren Verein registriert. Vielen Dank dafür! 

Bis zum 31.12.2020 können die Scheine noch auf der Rewe-Homepage aktiviert werden. Daher bitten wir alle Beteiligten, die noch „nicht registrierte“ Scheine haben, diese auf der Seite einzutragen und dem Verein zuzuordnen. Wir hoffen sehr, dass vielleicht noch ein paar weitere Vereinsscheine gutgeschrieben werden!

Und hier noch eine kleine Erinnerung für all diejenigen, die für einen bestimmten Bereich des Vereins gesammelt haben: bis zum 05. Januar 2021 können die Scheine in der Geschäftsstelle zur Zählung und Zuordnung abgegeben werden. Dafür einfach auf den Schein die entsprechende Kennzeichnung (BB – Basketball / C – Cheerleader / RBB – Rollstuhlbasketball / CC – Chemnitz Crew) schreiben und in einem Umschlag in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen. Adressat der Verein oder Lena Normann.

Nach Zählung werden wir uns mit den Abteilungsleitern bzgl der Prämien in Verbindung setzen und natürlich über die Entscheidung auf unserer Seite berichten.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge

Ein kleiner Lichtblick

Trotz der neuen Bestimmungen gibt es zumindest einen kleinen Lichtblick, den der Vereinsvorstand heute veröffentlicht hat … Liebe NINERS-Family, durch den nun bis Mitte April verlängerten

Weiterlesen »