Das NINERS Basketball Sommercamp – der Rückblick

In der vergangenen Woche hieß es endlich wieder „Basketball in der CoWerk-Halle“ für die TeilnehmerInnen und Coaches unseres Basketball Sommercamps.
Von Montag bis Donnerstag war die Woche vollgestopft mit Spiel und Sport, vor allem aber natürlich mit jeder Menge Basketball-Action, von Training über Skill-Contest bis hin zum großen Abschlussturnier.
Das erste große Highlight bildete der Besuch der Coaches vom RBB NINERS Team am Mittwoch, bei dem die Kids einen Tag lang die Sportart des Rollstuhlbasketballs kennenlernen konnten.
Passend zum heißesten Tag der Woche erreichte dann auch das Camp seinen Höhepunkt mit dem großen 3×3 Abschlussturnier, bei dem alle Camperinnen und Camper nochmal alles aufs Parkett gebracht haben.

Ein tolles Erlebnis für Kinder und Coaches!
Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen, den Coaches der RBB NINERS, unseren Camp-Coaches und natürlich dem SFZ CoWerk, welches mit Unterkunft und Verpflegung wie gewohnt für beste Campbedingungen gesorgt hat!

 

 

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge