Ein frohes neues Jahr 2021!

Ein neues Jahr beginnt!

365 neue Tage …
365 neue Taten …
365 neue Chancen …
365 beste Wünsche!

Wir wünschen allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2021!

Ausblick auf die kommenden Tage:
Die Geschäftsstelle ist unter der Woche wieder täglich besetzt. Wir sind telefonisch und per Mail erreichbar. Leider können wir Euch auf Grund der Bestimmungen nur nach vorheriger Terminabsprache in der Geschäftsstelle begrüßen.
Leider sind nach wie vor keine persönlichen Trainings in der Halle möglich. Aber unsere Coaches und Athletiktrainer bieten in der Abteilung Basketball Online-Training an. Weitere Informationen erhaltet ihr direkt von Euren Coaches. Und auch die Cheerleader haben sich Online-Aktionen überlegt, die an die Mitglieder entsprechend weitergegeben werden.
Die ChemnitzCrew und die Gymnastikgruppe sowie unser Team vom Rollstuhlbasketball bitten wir noch um ein wenig Geduld. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald ändert und wieder Aktivitäten stattfinden können.

Wir wissen, dass die Zeit nervenaufreibend ist – aber bitte behaltet die Hoffnung und Motivation … sobald wir können, starten wir wieder durch.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge

Wintercamps abgesagt!

Der Lockdown geht weiter … Bereits im Oktober 2020 mussten wir unsere Ferienfreizeit kurzfristig absagen. Nun steht durch die Verlängerung des Coronoa-Lockdowns in Sachsen fest,

Weiterlesen »