Ein kleiner Lichtblick

Trotz der neuen Bestimmungen gibt es zumindest einen kleinen Lichtblick, den der Vereinsvorstand heute veröffentlicht hat …

Liebe NINERS-Family,
 
durch den nun bis Mitte April verlängerten Corona-Lockdown sind uns als Verein weiterhin die Hände gebunden. Ein vollständiger Trainingsbetrieb ist bis auf Weiteres nicht möglich. Da uns die BBL aber als Nachwuchsleistungsstandort bestätigt hat, dürfen wir seit dieser Woche immerhin mit der NBBL und der JBBL das Training wieder aufnehmen, unter Beachtung der gegebenen Hygieneregeln. Darüber hinaus planen wir derzeit schon die Umsetzung erster Öffnungsschritte für alle unsere Sportler. Wir werden euch dazu auf dem Laufenden halten. Bleibt gespannt und vor allem, kommt gut und gesund durch diese verrückte Zeit!
 
Der Vorstand des NINERS Chemnitz e.V.     

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Partnervereine

MINERS FREIBERG   Als studentische Initiative vor 60 Jahren gegründet, gehören die MINERS heute zu einem der sächsischen Talentstützpunkten.   BASKETBALL CLUB VOGTLAND E.V. Auch der

Weiterlesen »

NINERS machen Sprünge

… ist ein Projekt, dass …  Basketball in der Region erweitern und stärken soll  mehr Kinder an den Sport heranführen und dafür begeistern möchte Gemeinden

Weiterlesen »