Erfolgreicher Test gegen Ligakonkurrenten

Unserer Oberligamannschaft gelang am vergangenen Freitag in einem Testspiel gegen die SG Adelsberg ein Sieg mit 76:64.

Bis zur Halbzeit gestaltete sich das Spiel relativ ausgeglichen, jedoch in der zweiten Halbzeit konnte die junge Chemnitzer Mannschaft die Oberhand über das Spiel gewinnen. Am Ende der regulären Spielzeit führten die NINERS mit 5 Punkten. Auch eine 5-Minütige „Verlängerung“, auf die sich beide Mannschaften geeinigt hatten, konnte am Sieg der NINERS nichts mehr ändern. Schon diese Woche steht der Saisonauftakt an. Am Samstag den 26.09. um 15 Uhr sind dann die Leipzig Lakers zu Gast.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge

Wintercamps abgesagt!

Der Lockdown geht weiter … Bereits im Oktober 2020 mussten wir unsere Ferienfreizeit kurzfristig absagen. Nun steht durch die Verlängerung des Coronoa-Lockdowns in Sachsen fest,

Weiterlesen »