Fünfmal Schnuppertraining bis zu den Winterferien I Highlight am 07.02.

Fünfmal noch bieten die NINERS ihr Schnuppertraining in der Richard-Hartmann-Halle bis zu den Winterferien an.
Alle Kinder zwischen 3 und 11 Jahren sind eingeladen, dort in alters- und leistungsgerechten Gruppen zu trainieren, egal ob es schon eine Vorerfahrung im Basketball gibt oder nicht. Gerade für die Kleinsten ist das Angebot ein umfassendes Bewegungs- und Ballspielangebot, wo alle Kinder sehr einfach mitmachen können.
Die Termine (immer 15.30h Beginn): 10.01./17.01./24.01./31.01./07.02.
Vor einem ersten Besuch bitten wir um Anmeldung unter conny.belger@chemnitz99.de
Am 07.02. haben wir ein besonderes Highlight für die Kinder. Dort besucht uns das Team ersten Mannschaft und alle Kinder können sich Autogramme holen und Fotos mit Ihren Lieblingsspielern machen.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Partnervereine

MINERS FREIBERG   Als studentische Initiative vor 60 Jahren gegründet, gehören die MINERS heute zu einem der sächsischen Talentstützpunkten.   BASKETBALL CLUB VOGTLAND E.V. Auch der

Weiterlesen »

NINERS machen Sprünge

… ist ein Projekt, dass …  Basketball in der Region erweitern und stärken soll  mehr Kinder an den Sport heranführen und dafür begeistern möchte Gemeinden

Weiterlesen »