Liga eins Online Challenge – Ergebnisse

Liga eins – Grundschulliga vom 31. März 2022
Seit über zwei Jahren konnte unsere Liga eins endlich wieder aufs Parkett zurückkehren. Am Donnerstagmorgen der vergangenen Woche traten 42 Kinder aus fünf Schulteams in der Schlossteichhalle für ihre ersten zwei Spiele der Grundschulliga in diesem Schuljahr an.

Neben den altbekannten TeilnehmerInnen aus Regenbogen-Grundschule, Chemnitzer Schulmodell und Gebrüder-Grimm-Grundschule konnten hier auch die BIP Kreativitätsgrundschule Chemnitz und die Heinrich-Heine-Grundschule ihr Schulliga-Debut feiern. Zwei Stunden gaben die Teams alles auf dem Feld.
Am 22. Juni sehen sich alle TeilnehmerInnen dann zu den entscheidenden letzten Spielen der Grundschulliga in der Hartmannhalle wieder.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen tollen, überfälligen Wiedereinstieg in die Schulliga, allen voran bei den freiwilligen Helfern aus den Schulen, die die Teams betreut und deren Teilnahme möglich gemacht haben und natürlich unserem großen Schulliga-Sponsor, der eins – Energie in Sachsen.

Wenn Ihr Fragen rund um das Thema Liga eins habt oder ihr vielleicht mit eurer Schule antreten wollt, wendet euch am besten an unsere zuständigen Coaches unter niners-jugend@chemnitz99.de

 

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge

liga eins

Liga eins Online Challenge

Pünktlich zum Ferienbeginn startet unsere „Liga eins Online Challenge„. Alle Infos, Übungsvideos und das Teilnahmeformular findet ihr unter https://www.niners-academy.de/liga-eins/. Unter allen Einsendungen verlosen wir mehr

Weiterlesen »