NINERS Wintercamp 2020

Das NINERS Wintercamp 2020

Am 10. Februar startete unser zweites Feriencamp dieser Saison in der Sporthalle des SFZ CoWerk. Hier versammelten sich 43 Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren unter der Leitung von sieben Coaches für vier Tage, bis zum Bersten vollgepackt mit Basketball.

Jeden Tag erwartete die Kinder zunächst eine Vormittagseinheit Camptraining, gefolgt von Mittagspause und verschiedenen basketballbezogenen Tests, in denen jeder sein Können unter Beweis stellen konnte, gekrönt von einem großen Abschlussspiel. Der Höhepunkt kam dann am Mittwoch, hier standen nach der Mittagspause plötzlich Virgil Matthews und Dominique Johnson auf der Matte, bereit für Autogramme und jede Menge Basketball-Action mit den Kids.
Abgerundet wurde das Camp dann am Donnerstag mit einem großen Hindernisparcours, den jeder Wintercamper einmal durchlief, um sich am Ende seinen Wintercamp-Preis abzuholen.
Ein spaßiger, würdiger Abschluss einer tollen Woche. Ein großartiges Erlebnis für alle Beteiligten!

Wir bedanken uns bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen sowie bei unseren Camp-Sponsoren vom SFZ CoWerk Chemnitz.

 

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge