Rückblick Ferien-Freizeit-Camp 18.07.-22.07.2022

Letzte Woche fand unser Ferien-Freizeit-Camp in und um Chemnitz statt.
Mit den Kids starteten wir jeden Tag an der Hartmannhalle und unternahmen verschiedene Ausflüge.
Am ersten Tag ging es hoch hinaus im Kletterwald Rabenstein mit anschließender Abkühlung im Stausee.
Außerdem besuchten wir den Rößler-Hof in Burkhardtsdorf, wo die Kühe zum greifen nah erlebt werden konnten und Seife selbst hergestellt wurde.
Im Holzkombinat konnten die Kids kleine Kisten und andere Gegenstände aus Holz basteln und so ihre Fingerfertigkeit unter Beweis stellen.
Wie bereits im Winter waren wir auch wieder in Wurzelrudi´s Erlebniswelt in Eibenstock. Bei wärmeren Temperaturen als zu Beginn des Jahres wurde vor allem der Wasserspielplatz unsicher gemacht.
Zum Abschluss der Woche ging es zum Lasertag und Bowling spielen in das Spielecenter Chemnitz.
Für alle Kids im Alter von 6 bis 12 Jahren war etwas dabei und wir hatten viel Spaß.
Bereits jetzt planen wir schon die nächsten Camps für die Herbstferien. Alle Informationen dazu findet ihr schon bald auf der Homepage oder via Instagram/Facebook.
Wir freuen uns auf euch!

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Partnervereine

MINERS FREIBERG   Als studentische Initiative vor 60 Jahren gegründet, gehören die MINERS heute zu einem der sächsischen Talentstützpunkten.   BASKETBALL CLUB VOGTLAND E.V. Auch der

Weiterlesen »

NINERS machen Sprünge

… ist ein Projekt, dass …  Basketball in der Region erweitern und stärken soll  mehr Kinder an den Sport heranführen und dafür begeistern möchte Gemeinden

Weiterlesen »