Saisonauftakt in der Grundschul-Liga

Am 12. Januar bestritten die BIP Kreativitätsgrundschule, die Gebrüder-Grimm-Grundschule und die Heinrich-Heine-Grundschule den ersten Spieltag des neuen Jahres.
In drei Spielen starteten die 25 Kids die 4. Saison unserer Grundschulliga in diesmal kleinem Rahmen in der Turnhalle der BIP.
In den ersten beiden Matches konnten sich die Gastgeber durchsetzen, im Anschluss hatte am Ende die Grimm-GS gegen die Heine-GS die Nase vorn.
Die drei Schulteams zeigten in jedem Spiel vollen Einsatz und bereiteten der Liga eins damit einen gebührenden Auftakt.
Am 9. März schließen sich drei weitere Teams aus der Wettkampfklasse „Rookie“ dem Wettbewerb an, zuvor steht aber noch am 8. Februar der Auftakt in der Wettkampfklasse „Allstar“ aus.

Wir danken den teilnehmenden Schulen, besonders der BIP Kreativitätsgrundschule für das Ausrichten des ersten Spieltages, den TeambegleiterInnen, Eltern, LehrerInnen und SpielerInnen vor Ort für das großartige Engagement und natürlich unserem Schulliga-Sponsor, der eins energie in sachsen.

 

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge