Saisonauftrakt Oberliga Damen

Nach knapp 7 Monaten Spielpause stand auch endlich in der Oberliga Damen die neue Saison vor der Tür. Das erste Spiel der aktuellen Saison fand am vergangenen Wochenende gegen die ChemCats 2 statt.

Von Anfang an war klar, dass die Damen der NINERS mit ihrer Erfahrung gegen das athletisch fittere Team der Cats über 40 Minuten bestehen mussten. Mit 43:20 war aus Sicht der NINERS Damen eine sehr erfolgreiche erste Halbzeit. Mit einer eingespielten Verteidungsstrategie und den daraus resultierenden Ballverlusten wurde schnell ein passables Punktepolster erarbeitet. Neben Anja Oehm, war Bente Beckmann die auffälligste Spielerin im Team der NNINERS.

Zum Ende ging das recht foularme und eher freundschaftliche Spiel der beiden Chemnitzer Teams mit 73:46 an die NINERS.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge