NINERS@Home – Schaff die 99!

„Schaff die 99“ ist ein Trainings- und Bewegungsplan für die 6-12jährigen in unserer Stadt.

Mit viel Spaß und ein bisschen Ehrgeiz können die Kinder aus Chemnitz in den nächsten Wochen versuchen, 99 Übungen zu schaffen und uns ihren ausgefüllten Plan zuzuschicken.

Die Glücklichsten unter all den fleißigen Kindern gewinnen einen Basketball!

 

Wir bedanken uns für die vielen Rückmeldungen und Einsendungen zu „Schaff die 99“.
Schön zu wissen, dass so viele Jungs und Mädchen so fleißig waren in ihrer Zeit zu Hause.

Hier die Gewinner:

  • Philipp Scholz (9 Jahre)
  • Jonathan Holl (9 Jahre)
  • Nelly Ullrich (8 Jahre)
  • Lea Kerl (5 1/2 Jahre)
  • Linda Richter (12 Jahre)

Mit allen glücklichen Gewinnern werden wir uns noch im Mai direkt per mail in Verbindung setzen!

 

Hier gehts zur Anleitung:

 

 

 

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge

Trainingsstart

Für alle Kinder und Jugendlichen, die noch keine NINERS-Mitglieder sind und sich neu bei uns vorstellen wollen, bitten wir  folgendes zu beachten: Bitte eine Mail

Weiterlesen »