Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst eingestellt

Liebe NINERS-Mitglieder, Familien und Angehörige von unseren Sportlern!

Auch der NINERS CHEMNITZ e.V. wird mit sofortiger Wirkung seinen Beitrag leisten, die Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus zu unterstützen. Heute wurden wir darüber informiert, dass der Spielbetrieb der Regionalliga, der NBBL und JBBL sowie aller Kinder- und Jugendspiele im Landesverband Sachsen bis auf weiteres ausgesetzt wird. Diese Entscheidung betrifft schon die Spiele an diesem Wochenende. Auch die Wettkämpfe der Cheerleader sind bereits abgesagt worden.

Wir haben uns dazu entschlossen, auch den Trainingsbetrieb in allen Abteilungen bis auf weiteres einzustellen. Dies betrifft alle Trainingseinheiten unserer Kinder- und Jugendmannschaften und Trainingsgruppen sowie alle Angebote, die wir an den Schulen und Kitas der Stadt durchführen. Wir bitten euch, regelmäßig die sozialen Netzwerke und unsere Homepage aufzusuchen, um euch über die weitere Entwicklung zu informieren. Selbstverständlich sind auch die Trainer informiert, ihre Verteiler zu nutzen, um mit euch die wichtigsten Informationen zu teilen.

Aktuell bleibt uns allen nur zu wünschen, dass wir gesund durch diese Zeit kommen.

Mit den allerbesten Grüßen.
Der Vorstand des NINERS Chemnitz e.V.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge