Super Leistungen unserer U10-Jungs

Leistungsliga U10 am 1.02. in Leipzig

Die Chemnitzer Jungs konnten in Leipzig 2 Siege einfahren. Durch gute Defense und schnelles Spiel nach vorn, gelang jeweils in der 1. Halbzeit ein komfortabler Vorsprung. Dieser wurde in der 2.Halbzeit dann nur noch verwaltet und der Ball zu oft weggeschmissen.

Die Ergebnisse:

Niners – Leipzig 80:34

Niners – Dresden 52:36

 

Bezirksliga U10 auf Platz 1 beendet

Die Bezirksrunde wurde heute in Freiberg beendet. Mit leicht dezimiertem Kader verloren die Chemnitzer mit 43:46. Dies war die einzige Niederlage in dieser Runde. Die Gegner waren Limbach, Plauen, Freiberg und die Mädchen der Chemcats.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge

Ein kleiner Lichtblick

Trotz der neuen Bestimmungen gibt es zumindest einen kleinen Lichtblick, den der Vereinsvorstand heute veröffentlicht hat … Liebe NINERS-Family, durch den nun bis Mitte April verlängerten

Weiterlesen »