Niners-Neuzugänge gesucht!

Die Niners laden ab sofort wieder alle Kinder und Jugendlichen ein, bei uns ins Basketball-Training einzusteigen. Jeden Freitag findet ab 15.30h in der Richard-Hartmann-Halle ein Schnuppertraining statt, in der Kinder zwischen 4 und 11 Jahren in Trainingsgruppen eingeteilt werden, die für Ihr Alter und Ihren Erfahrungsschatz geeignet sind. Eine große Gruppe an Coaches kümmert sich darum, dass alle eine Menge Spaß haben und einiges lernen!
 
Das Training der Kita-Kinder 4-6 Jahre startet wieder am Freitag, den 19.Juni! Die Einheit dauert von 15.30-16.45h. In dieser Gruppe freuen wir uns über Jungs und Mädchen und bitten um frühzeitiges Erscheinen beim ersten Training.
Anmeldungen unter conny.belger@chemnitz99.de
 
Das Training für neue U8 Kinder startet an diesem Freitag, den 12.Juni. Die Einheit an diesem Freitag geht von 15.45-17.00h. Unsere Mädchen, die vorher im Kita-Training waren, sind herzlich willkommen, auch erst einmal bei uns im U8-Training weiterzumachen. Haben sie dann Spaß daran gefunden, regelmäßiger zu trainieren, werden die Chem-Cats ihr Ansprechpartner, die sich um den weiblichen Basketball-Nachwuchs in Chemnitz kümmern.
Anmeldungen unter conny.belger@chemnitz99.de
 
Schulkinder aus den Jahrgängen 2010-2012, die sich bei den NINERS vorstellen wollen, melden sich bitte bei ron.schwitzer@chemnitz99.dean!
Hier ist das erste Training auch schon an diesem Freitag, den 12.Juni möglich. Die Trainingseinheit geht von 15.30-17.00h.
 
Alle älteren Kinder, die ein Probetraining machen wollen, melden sich bitte unter niners-jugend@chemnitz99.de an und geben uns folgende Informationen: Vorname/Name; Jahrgang des Jungen; Vorerfahrung im Basketball. Die Informationen leiten wir dann an die verantwortlichen Trainer weiter, die sich dann mit einem Vorschlag für einen Termin zum Probetraining melden.
 
Wir müssen alle Eltern darauf hinweisen, dass es nach den aktuellen Hygiene-Regeln noch nicht gestattet ist, beim Training in der Halle zu bleiben und dem Training zuzusehen. Die verantwortlichen Trainer weisen sie dann noch darauf hin, wie wir damit umgehen, dass sich trotzdem gerade neue Kinder gleich wohl und gut aufgehoben bei uns fühlen.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge

Trainingsstart

Für alle Kinder und Jugendlichen, die noch keine NINERS-Mitglieder sind und sich neu bei uns vorstellen wollen, bitten wir  folgendes zu beachten: Bitte eine Mail

Weiterlesen »