Weihnachtsgrüße des Vorstands

„An der Schwelle des neuen Jahres lacht die Hoffnung und flüstert, es werde uns mehr Glück bringen.“ – Alfred Tennyson

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten nicht verpassen, euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr zu wünschen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, ehrenamtlichen Übungsleiter*Innen, engagierten Eltern, Trainer*Innen und Sponsoren und Spendern.

Ohne euch wäre der NINERS Chemnitz e.V. nicht das, was er ist.

Wie in der Mitgliederversammlung bereits angesprochen, möchten wir euch, die Mitglieder, mehr in die Vereinsarbeit einbinden. Wir suchen ambitionierte Menschen, die uns bei dem Thema Social Media ehrenamtlich unterstützen können.

Wir möchten unseren Auftritt, insbesonders bei Instagram und auf unserer Homepage, verbessern. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch gern bei luise.draeger@chemnitz99.de.

Außerdem möchten wir euch auch an den bevorstehenden Beitragseinzug im Januar erinnern. Kann der Mitgliedsbeitrag nicht abgebucht werden oder wird der Abbuchung widersprochen, so entstehen zusätzliche Kosten, die wir leider an den Verursacher weiterreichen müssen.

Wir freuen uns, dass alle Mitglieder ihren Verein weiterhin unterstützen. Sollte die Zahlung der Beiträge aktuell nicht möglich sein, bitten wir den Verein rechtzeitig zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf das Jahr 2023 mit euch, vielen Spielsiegen, großartigen Auftritten und tollen gemeinsamen Momenten.

Im Namen des Vorstands für den NINERS Chemnitz e.V.

Luise Draeger

Geschäftsstellenleiterin

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter für NINERS Academy gesuchtWir, die NINERS aus Chemnitz, sind ein aufstrebender Basketballverein in Deutschland mit einem ambitionierten Nachwuchsleistungsprogramm. Wir verfügen über ideale infrastrukturelle Voraussetzungen

Weiterlesen »