Wintercamps abgesagt!

Der Lockdown geht weiter …

Bereits im Oktober 2020 mussten wir unsere Ferienfreizeit kurzfristig absagen. Nun steht durch die Verlängerung des Coronoa-Lockdowns in Sachsen fest, dass auch die Wintercamps im Februar nicht stattfinden können. Wir bitten um Verständnis, dass wir unter den gegebenen Umständen auch noch keine neuen Termine in Aussicht stellen können. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir euch zu den Camps im August 2021 wieder begrüßen dürfen.

09.-13. August 2021 Feriencamp mit Conny Belger-Venus
15.-20. August 2021 Basketballcamp mit Ron Schwitzer

Hoffnungsvoll nehmen wir hierfür bereits Anmeldungen entgegegen. Dazu einfach die unten stehenden Buttons verwenden. Aktuell ist auch noch das Ferienlager vom 02.-06. August 2021 mit Ron Schwitzer in Planung. Bei Interesse einfach über den Button für das Basketballcamp mit Hinweis auf das Ferienlager anmelden.

Sobald wir die Situation besser einschätzen und auch mögliche Veränderungen absehen können, werden wir euch schnellstens informieren.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Weitere Beiträge