Wir begrüßen Moritz im Trainerteam der NINERS Academy

Seit 01.08.2022 verstärkt Moritz Augustin das Team der NINERS Academy als Headcoach unserer jüngsten Basketballer in der U8 sowie bei den KITA- und Schulangeboten. Zudem unterstützt er im Bereich der NBBL. „Ich bin sehr froh, über die Chance, die ich von den NINERS als junger Coach bekommen habe und freue mich rießig auf die neue Aufgabe. In meinem FSJ 2017/18 bei den NINERS und bei verschiedenen Basketball-Camps, habe ich gemerkt, dass Coaching meine Leidenschaft ist und ich in diesem Bereich gerne hauptamtlich arbeiten möchte. Deshalb habe ich nach meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bereits nebenbei als Co-Trainer der NBBL/Regionalliga gearbeitet. Jetzt als hauptamtlicher Trainer freue ich mich, die U8 als Headcoach und die Kitas sowie Schul-AGs zu betreuen und mit diesem tollen Verein immer weiterzuwachsen.“, sagt Moritz Augustin. In der vorletzten Woche konnten die Kids in unserem Basketball-Camp bereits mit ihm trainieren.

Wir sagen herzlichen Willkommen Moritz!

 

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge